Jörg Eisbach FotografieJörg Eisbach Fotografie

Kursbuchungen beginnen!

Seit dieser Woche ist das neue Programmheft der VHS-Weißenthurm und -Andernach in der Verteilung. Das bedeutet auch zeitgleich, dass die darin enthaltenen Kurse im Internet zu finden sind und gebucht werden können.

Erfahrungsgemäß kommt es schnell zu sogenannten „Überbuchungen“. Bedeutet, dass der 13. Anmelder eines Kurses auf eine Warteliste kommt und hoffen muss, das ein anderer von seiner Kursbuchung zurück tritt.

Für einen besseren Überblick meines Kursangebotes und für euch die Möglichkeit schneller buchen zu können, habe ich alle kommenden Kurse des 2. Semesters 2015 (und zum Teil auch schon das 1. Semester 2016) auf meiner Homepage zusammengefasst:

Alle Kurse im Überblick! Mit Klick auf die einzelnen Kursangebote kommt ihr zur genauen Beschreibung des Kurses und habe die Möglichkeit, euch dort auch einen Platz zu sichern.

Meine Empfehlung: Je früher gebucht wird, umso sicherer ist der Platz ein einem meiner Kurse! Eine Woche vor Kursbeginn schreibt die Verwaltung der VHS jeden Kursbucher noch einmal an und man hat die Möglichkeit, sollte es wirklich nicht passen, von seiner Kursbuchung zurück zu treten.

Ich würde mich freuen, den Ein oder Anderen in meinen Kursen (wieder) zu sehen 🙂

FullSizeRender